Die aktuellen Must-Haves für schöne Nägel!

 

Unsere Regionalverkaufsleiterin Jasmin kennt die Marke OZN nun schon lange und sie ist absolut überzeugt von den Produkten - 

"Ehrlich gesagt, war ich erst skeptisch, ob ein Nagellack aus Holz, Kartoffeln und roter Beete wirklich genau so gut halten kann wie die ganzen großen, etablierten Marken.

Der erste Härtetest war dann gleich im Urlaub:  Sand, Sonnencreme, salzige Nordseeluft - und OZN hielt ganze 8 Tage! Ich war und bin super begeistert und es ist so einfach" 

 

 

 

 

 

 

Elly ist der Base- und Top Coat in einem, total unkompliziert. Ich starte mit einer Schicht Elly, dann eine Farbschicht und zum Abschluss nochmal Elly als Top Coat. Ein 2in1 Lack, der den Farblack schützt und die Haltbarkeit verlängert. Wenn es schnell gehen muss, kommt auch Carla mal zum Einsatz als Quick Dry.

 

In meinem Job ist es wichtig, gepflegte Nägel zu haben und ich finde, es sieht immer schlimm aus, wenn Lack abgesplittert ist- mit OZN habe ich hier überhaupt keinen Stress, weil es einfach hält.

 

 

 

 

 

 

Wer sich übrigens von seinen Gel/ Acryl Nägeln getrennt hat und nun mit brüchigen, weichen Nägeln zu kämpfen hat, kann mit dem Nail Hardener Christel seine Nägel wieder stärken und einfach Christel als Kur anwenden - natürlich auch hier zu 100% vegan. Schon nach kurzer Zeit werden die  Nägel deutlich härter, widerstandsfähiger und sind so vor Einrissen und Splittern geschützt. 

 

 

 

 

 

 

Mein Tipp für den Sommer: NONA, der mega angesagte grüne Farbton, der gerade überall zu finden ist, egal ob in Fashion oder Accessoires, Sie brauchen grün diesen Sommer!

 

 

 

 

 

 

 

 

Oder meine Lieblingsfarbkombi: Amber und Oonagh abwechselnd auf den Nägeln. Farben, die Lust auf den Sommer machen. Egal wie - bunt oder klassisch, alles ist möglich mit OZN.

 

Die verwendeten Inhaltsstoffe aller Nagellacke werden zu 90% aus nachhaltig angebauten, pflanzlichen Rohstoffen wie Holz, Kartoffel, Rote Beete, Dinkel, Zuckerrohr, Cassava oder Mais gewonnen. Die “Reasons Why” von OZN sind Plant-Based & vegan, Made with Love in Germany und “My favorite brush”: der Clou mit 2 Pinseln unterschiedlicher Stärke.