Gemeinsam mit Urban Apothecary durch die Winterzeit

 

 

Heute haben wir den 3. Advent.

 

Ich sitze gemütlich in meiner Küche und genieße meine Tasse Cappuccino mit einem leckeren Croissant und selbstgemachter Marmelade...

Die Vorweihnachtszeit liebe ich sehr... mit ihren Gerüchen, Gewürzen, Emotionen, Geschichten, Erinnerungen und Lichtern. Nostalgie wird in mir erweckt.

 

Dazu brennt auch meine Kerze Candle Bay Berry von Urban Apothecary.

Ein liebevoll bis ins Detail kreierter Duft aus einer englischen Kerzenmanufaktur. Mit ihrem Sojawachs und ihrem individuell angepassten Baumwolldocht lässt sie selbst die feine Brombeere mit Cassis und die kräftige Lorbeerfrucht nicht los. Der intensive Duft der saftigen Pflaume dringt in mich.

Abgerundet durch Geranie, Rose und Karamell verzaubert sie mich immer wieder... Wärme, Tiefe und Emotionen werden in mir wach. Sie hat ihren festen Platz in meiner Küche und ist nicht wegzudenken. Immer passt sie sich mir an und ist dezent und unauffällig. Es ist ein besonders liebevoll kreierter Duft von einer Parfümeurin Namens Tajinder Banwait. Die Kerze brennt ca. 60 Std, schimmert schön in dem handgefertigten, mundgeblasenen Glas und brennt in einem warmen
Nachtblau in meiner Küche.

 

 

DANKE an Urban Apothecary und schöne Weihnachten...

 

 

Maria Astropaliotis